ÜBER mich

Ich wurde 1983 in Wien geboren und bin im 10. Bezirk aufgewachsen. Gemeinsam mit meinen Kindern (geb. 2017 und 2020) und meinem Lebensgefährten lebe ich noch immer in Favoriten und genieße die vielen grünen Oasen um uns herum.

Nachdem ich ein paar Jahre in der Werbebranche Berufserfahrung sammeln konnte, entschloss ich mich 2009 Logopädin zu werden. Seitdem begeistert mich das große Feld der Logopädie und die vielen Möglichkeiten, gemeinsam mit den PatientInnen und auch anderen Berufsgruppen zu arbeiten.

WERDEGANG

Ab Jänner 2022

Hauptberufliche Tätigkeit in Praxis „Logopädie Oberlaa“

2012 – 2020

Logopädin im Rehabilitationszentrum Laab im Walde

2018

Gründung Praxis „Logopädie Oberlaa“

2009 – 2012

Studium Logopädie – Phoniatrie – Audiologie am FH Campus Wien

2007 – 2009

Account Manager bei WIRZ Werbeagentur GmbH

2005 – 2007

Account Executive bei draftFCB Werbeagentur GmbH

2004 – 2005

Marketing Assistenz bei IBM Austria, Central Europe and Russia

2002 – 2004

Werbe Akademie – Zweig Marktkommunikation

1997 – 2002

Handelsakademie mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben